Über uns

Probieren Sie unsere 

Krosse Salami Pizza


Eine Pizza, die heutigen Vorstellungen entspricht, soll erstmals am 11. Juni 1889 in Neapel vom Pizzaiolo Raffaele Esposito von der Pizzeria Brandi hergestellt worden sein, der beauftragt worden sein soll, König Umberto I. und seiner Frau Margherita eine Pizza zu servieren. Diese soll er patriotisch mit Zutaten in den italienischen Nationalfarben belegt haben: grünem Basilikum, weißem Mozzarella und roten Tomaten. Diese ist bis heute unter dem Namen „Pizza Margherita“ eine der bekanntesten und verbreitetsten, wenn nicht die verbreitetste Pizzavariante.

Wir servieren Ihnen diese Köstlichkeit frisch aus dem Ofen, gerne in Begleitung eines Weiss- oder Rotweins.

Leckeres Essen

Toller Wein

Ruhiges Ambiente

Gut bürgerliches Essen, in netter Atmosphäre



Inmitten des grünen und mitten im Wald,

abseits vom Alltagstrubel in den Großstädten im Umkreis,

finden Sie auf der besonders schönen Tennisanlage des TC Grün Weiss Waldacker unsere Gaststätte.


Ein freundlicher Umgang, Offenheit und Ehrlichkeit sind uns wichtig.


Daher finden sie auf unserer übersichtlich gestalteten Speisekarte verschiedene leckere Gerichte, ein wechselndes Tagesmenü rundet das Angebot dann zusätzlich ab.

Dieses wird saisonal und regional beachtend gestaltet. Ob Handkäse, Grüne Soße oder auch mal was größeres, wird es hier zu finden geben.


Liebe geht durch den Magen, da will ich gerne für Sorgen, das die Grundvoraussetzungen in Zukunft gegeben sind.


Unser Team wünscht " Guten Appetit "


Gastronomie ist für uns immer ein Stück Leidenschaft.


Gastronomie ist für uns immer ein Stück Leidenschaft.


Wer diese Passion nicht mitbringt, anderen schöne Momente bescheren zu wollen, sollte wohl diesen Beruf nicht wählen.


Mein Hobby und Leidenschaft war schon immer gutes Essen und gute Unterhaltung.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Laichingen, seit über 10 Jahren jetzt bin ich hier in Hessen ansässig.

Hier ist es immer nur die Qual der Wahl und dies Selbst schon die größte Herausforderung.

Ob Italienisch, chinesisch, türkisch, griechisch, kroatisch oder doch gutbürgerliches Essen. ?


Meine Vorlieben und Kenntnisse am Grill möchte ich Ihnen beweisen und kombiniert mit einer gutbürgerlichen Küche was wundervolles Schaffen.


Die Symbiose aus Balkan Grill und klassischer Waldhütte.


Zur Waldeule

Gaststätte im TC Waldacker


Wir sorgen für gutes Essen, Trinken und die Stimmung, bringen Sie nur viel Hunger mit.

Hier finden Sie uns

Straße:

Außerhalb 25 / Hinter dem Euler Weg


Email: info@zurwaldeule.de

Phone: (+49) 0171 - 615 - 4207

Öffnungszeiten


Mon. - Fr.      |  17 bis 21 UHR 

Sam. - So.      |  10 bis 21 UHR

Wir bitten um Vorreservierung, da wir bei schlechtem Wetter geschlossen haben. !!!